Mittwoch, 3. Juni 2009

Saison vorbei - Zeitarbeit möglicherweise im Aufwärtstrend!

Die Fussballsaison ist vorüber - glücklicherweise! Der FC Bayern hat sich wacker ins Ziel gerettet!

Die Klinsmann-Sache ist schon bald vergessen und nächste Saison geht's in der CL ins FINALE!!!!!
Gut gebrüllt kann man da sagen! ;) Doch es sieht gut aus, Van Gaal kommt und einige Zukäufe sollen ebenfalls noch gemacht werden! Gomez kommt auch!

In Sachen Zeitarbeit lässt sich nur sagen, gerüchteweise geht es Aufwärts!!! Nun ja, man wird es sehen!
Opel wird gerettet, zunächst! Arcandor steht auch schon bereit. Man wird sehen, ob es zu neuen Holzmann's kommt.

Die Informationen zu Zeitarbeit und Kurzarbeit lassen sich aktuell und einfach auf http://www.ZEITARBEITtransparent.de nachlesen und verfolgen.

Viele Grüsse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen