Dienstag, 24. März 2009

Kurzarbeit überall in Deutschland!

Kurzarbeit ist leider schon überall in Deutschland und in fast allen Betrieben angekommen!
Was ist Kurzarbeit überhaupt?
"Kurzarbeit ist ähnlich der Zeitarbeit/Leiharbeit ein Flexibilisierungsinstrument bezüglich der Belegschaft eines Unternehmens. Kurzarbeit ist auch möglich im Bereich der Zeitarbeit/Leiharbeit. Dieser Blogartikel wendet sich allerding an alle Angestellten, die Informationen zu Kurzarbeit und Kurzarbeitergeld suchen.
Mit diesem Instrument lassen sich kurzfristige Auftragseinbrüche flexibel durchstehen und Kosten können entsprechend reduziert werden. In der aktuellen Wirtschaftskrise wird dieses Instrument auf breiter Front angewandt. Warum?.............", schreibt http://www.ZEITARBEITtransparent.de dazu sehr treffend.
Eine gute Definition liefert dieser Blogartikel und wichtige zusätzliche Infos, diese Artikel kann ich nur empfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen